Reservierungen für Meditations-Retreat-Räume

Heim / Reservierungen für Meditations-Retreat-Räume
Kriya-Yoga-Meditations-Retreats (Suite-Zimmer)

Diese CSA-Unterkunft ist eine private Suite in jedem unserer drei Gästehäuser auf dem unberührten Gelände des Retreats. Diese Suite bietet Platz für ein oder zwei Personen und verfügt über ein eigenes Bad, ein Wohnzimmer sowie eine Gemeinschaftsküche und ein Wohnzimmer. Es ist nur wenige Gehminuten von der Meditationshalle, dem Buchladen, dem Meditationstempel des Schreins aller Glaubensrichtungen, der Bibliothek und dem Ressourcenzentrum entfernt.

JETZT RESERVIEREN
Kriya Yoga Meditations-Retreats (Einzelzimmer)

Diese CSA-Unterkunft ist ein privates Zimmer für eine Person in unseren Gästehäusern auf dem wunderschönen Gelände des Retreats. Dieses Zimmer verfügt über ein Gemeinschaftsbad sowie eine Gemeinschaftsküche und ein Wohnzimmer. Es ist nur wenige Gehminuten von der Meditationshalle, dem Buchladen, dem Meditationstempel des Schreins aller Glaubensrichtungen, der Bibliothek und dem Ressourcenzentrum entfernt.

JETZT RESERVIEREN
Kriya Yoga Meditations-Retreats (Doppelzimmer)

Diese CSA-Unterkunft ist ein privates Zimmer für ein oder zwei Personen in unseren Gästehäusern auf dem wunderschönen Gelände des Retreats. Dieses Zimmer verfügt über ein Gemeinschaftsbad sowie eine Gemeinschaftsküche und ein Wohnzimmer. Es ist nur wenige Gehminuten von der Meditationshalle, dem Buchladen, dem Meditationstempel des Schreins aller Glaubensrichtungen, der Bibliothek und dem Ressourcenzentrum entfernt.

JETZT RESERVIEREN

Tagebuch der Wahrheit

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre vierteljährliche Ausgabe des Truth Journal Magazine zu erhalten.
CSA-FlammenlogoCSA-Flammenlogo
Lern mehr

*“ zeigt erforderliche Felder an

Abonnieren Sie den monatlichen CSA-E-Mail-Newsletter

Wir teilen oder verkaufen Ihre Adresse mit niemandem. Sie können sich jederzeit einfach abmelden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

© Zentrum für spirituelles Bewusstsein 2021.

Alle Rechte vorbehalten. Webseite gebaut von SEO Werkz

BriefumschlagTelefon-HörerKartenmarkierung
X

Meditation Retreat Room Reservations

Home / Meditation Retreat Room Reservations
Kriya Yoga Meditation Retreats (Suite Room)

This CSA accommodation is a private suite in each of three of our guest houses on the pristine grounds of the retreat. This suite accommodates one or two people and includes a private bath, sitting room, and a shared kitchen and living room. It is within walking distance of the Meditation Hall, Bookstore, Shrine of All Faiths Meditation Temple, Library, and Resource Center.

RESERVE NOW
Kriya Yoga Meditation Retreats (Single Room)

This CSA accommodation is a private room for one person in our guest houses on the beautiful grounds of the retreat. This room includes a communal bathroom, and a shared kitchen and living room. It is within walking distance of the Meditation Hall, Bookstore, Shrine of All Faiths Meditation Temple, Library, and Resource Center.

RESERVE NOW
Kriya Yoga Meditation Retreats (Double Room)

This CSA accommodation is a private room for one or two people in our guest houses on the beautiful grounds of the retreat. This room includes a communal bathroom, and a shared kitchen and living room. It is within walking distance of the Meditation Hall, Bookstore, Shrine of All Faiths Meditation Temple, Library, and Resource Center.

RESERVE NOW

Truth Journal

Fill out the form below to recieve your quarterly copy of Truth Journal Magazine.
CSA Flame LogoCSA Flame Logo
Learn More

Subscribe to Monthly CSA Email Newsletter

We do not share or sell your address with anyone. You can easily “Opt Out” at any time.
© Center for Spiritual Awareness 2021.

All Rights Reserved. Website Built by SEO Werkz

envelopephone-handsetmap-marker
X