Über CSA

Heim / Über CSA

Zentrum für spirituelles Bewusstsein

Das von Roy Eugene Davis gegründete Center for Spiritual Awareness ehrt alle authentischen Erleuchtungstraditionen und die angeborene, göttliche Natur eines jeden Menschen. Wir bekräftigen, dass es für jeden möglich ist, durch richtiges persönliches Bemühen und Gottes Gnade eine bewusste Beziehung zum Unendlichen zu haben und alle Lebenszwecke in Harmonie mit den Naturgesetzen zu erfüllen.

CSA ist eine gemeinnützige Organisation, die 1964 im Bundesstaat Georgia gegründet wurde. Der internationale Hauptsitz befindet sich an der Lake Rabun Road im Rabun County in den niedrigen Bergen im Nordosten von Georgia, 90 Meilen nördlich von Atlanta, Georgia. Unsere Einrichtungen auf einem 11-1/2 Morgen großen bewaldeten Gelände umfassen die Verwaltungsbüros und die Verlagsabteilung, sechs Gästehäuser, den Versammlungssaal mit einem Speisesaal, in dem während geplanter Meditations-Retreats vegetarische Mahlzeiten serviert werden, den Meditationstempel des Schreins aller Glaubensrichtungen , zwei Bibliotheksgebäude und eine Buchhandlung.

Gründe-Oval-600

Meditationsseminare werden mehrmals im Jahr in unserem Headquarter Retreat Center angeboten. Diese Programme werden von Wahrheitssuchern aus allen Lebensbereichen besucht. Während unser Unterrichtsschwerpunkt auf der Kriya-Yoga-Tradition liegt, sind Menschen aller Glaubensrichtungen willkommen. Hier haben sie eine unterstützende Umgebung, in der sie körperlich und geistig erneuert und geistig genährt werden. Zu den Unterrichtsthemen gehören ganzheitliche Lebensstilrichtlinien sowie Meditationsanweisungen und -übungen. Meditationsretreats und Seminare werden auch in mehreren Städten Nordamerikas und in einigen anderen Ländern angeboten. Programme werden auf freiwilliger Spendenbasis angeboten.

Fordern Sie ein kostenloses Literaturpaket an, das weltweit verschickt wird und ein Probeexemplar des Magazins Truth Journal, Auflistungen von Mr. Davis' Büchern, Videos und Audio-CDs sowie Zeitpläne für Meditationsretreats und -seminare enthält. Es besteht keine Verpflichtung Ihnen gegenüber.

Tagebuch der Wahrheit

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre vierteljährliche Ausgabe des Truth Journal Magazine zu erhalten.
CSA-FlammenlogoCSA-Flammenlogo
Lern mehr

*“ zeigt erforderliche Felder an

Abonnieren Sie den monatlichen CSA-E-Mail-Newsletter

Wir teilen oder verkaufen Ihre Adresse mit niemandem. Sie können sich jederzeit einfach abmelden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

© Zentrum für spirituelles Bewusstsein 2021.

Alle Rechte vorbehalten. Webseite gebaut von SEO Werkz

BriefumschlagTelefon-HörerKartenmarkierung

About CSA

Home / About CSA

Center for Spiritual Awareness

Founded by Roy Eugene Davis, Center for Spiritual Awareness honors all authentic enlightenment traditions and the innate, divine nature of every person. We affirm that it is possible for everyone, by right personal endeavor and God's grace, to have a conscious relationship with the Infinite and to fulfill all of life's purposes in harmony with natural laws.

CSA is a nonprofit organization incorporated in the State of Georgia in 1964. The international headquarters is located off Lake Rabun Road, in Rabun County, in the low mountains of northeast Georgia, 90 miles north of Atlanta, Georgia. Our facilities, on an 11-1/2 acre wooded site, include the administration offices and publishing department, six guest houses, the meeting hall with a dining room where vegetarian meals are served during scheduled meditation retreats, the Shrine of All Faiths Meditation Temple, two library buildings, and a book store.

Grounds-oval-600

Meditation seminars are offered several times a year at our headquarters retreat center. These programs are attended by truth seekers from all walks of life. While our teaching emphasis is that of the kriya yoga tradition, people of all faiths are welcome. Here, they have a supportive environment in which to be physically and mentally renewed and spiritually nourished. Class themes include holistic lifestyle guidelines and meditation instruction and practice. Meditation retreats and seminars are also offered in several cities of North America and in some other countries. Programs are offered on a voluntary donation basis.

Request a free literature packet, mailed anywhere in the world, which includes a sample copy of Truth Journal magazine, listings of Mr. Davis’ books, videos, and audio CDs, and schedules of meditation retreats and seminars. There is no obligation to you.

Truth Journal

Fill out the form below to recieve your quarterly copy of Truth Journal Magazine.
CSA Flame LogoCSA Flame Logo
Learn More

"*" indicates required fields

Subscribe to Monthly CSA Email Newsletter

We do not share or sell your address with anyone. You can easily “Opt Out” at any time.

"*" indicates required fields

© Center for Spiritual Awareness 2021.

All Rights Reserved. Website Built by SEO Werkz

envelopephone-handsetmap-marker
X